Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Euro Tiket .. Fluch oder Segen ?
#1
Bald läuft diese Vergünstigung aus und ich möchte meine Gedanken dazu auch mal hier äussern. 
Ich empfinde das 9 Euro Tiket für arm und Reich  eher als Fluch ! Für 9 Euro im Monat !!! fährt man in ganz Deutschland herum und viele wollen das natürlich  gründlich ausnutzen und sind unterwegs wo ansonnsten villt auch ein Spaziergang ausreichen würde.Die Leute die Pendeln müssen um zur Arbeit zu kommen quetschen sich in Überfüllte Bahnen und Busse und der öffentl. Nahverkehr ist vollkommen überlastet . Maskenpflicht kann man sich sparen  weil es niemand überprüfen kann und viele einfach ohne Maske  unterwegs sind da nutzt es auch nichts wenn Hinweisschilder  da sind oder alle paar minuten eine Ansage kommt sich doch daran zu halten und alles dicht an dicht stehen nein  das war nicht mein Ding . Ich hätte  es mehr begrüsst wen AUF DAUER !!! 9 euro Tikets pro TAG !!! gemacht worden währen ! Ich glaube  , dass es dann etwas entspannter geworden währe für alle und  eine gute Entlastung für alle gewesen währe und auch weiterhin genutzt werden könnte. Es ist gut gemeint ja .. aber gut gemeint ist nicht immer gut getan . Das ist meine persöhnliche Meinung  bestimmt  meinen andere was anderes  und sind herzlich zur  Diskusion  eingeladen ... oder auch wenn man  genau so denkt, währe eine Äusserung schön  Smile
Liebe Grüsse : Linn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste