Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzweilige Spielmöglichkeiten
#1
Hallo liebe Freunde des guten Chattens !

Natürlich ist es in einem Chat immer das wichtigste , dass Menschen zusammen kommen und sich gut miteinander austauschen .  Das ist und bleibt der Hauptgrund überhaupt in einen Chat zu gehen.
Wir arbeiten im Hintergrund immer weiter daran diesen Chat Nutzerfreundlicher  zu machen . Allerdings wollen wir auch das sympathische Old School beibehalten das  Chats dieser Art bieten. Aber auch modernes soll hier nach und nach  realisiert werden. Ich werde hier nicht über alles was den User nicht so betrifft  berichten, aber Neuerungen die relevant sein könnten kommen hier zur Sprache. Wir hoffen , dass es allen Freude bringt , die diesen Chat nutzen  Smile 
Manchmal kommt eine Unterhaltung ins Stocken oder  man möchte noch warten auf jemanden der gerade nicht anwesend ist. Dafür  haben wir jetzt eine Möglichkeit geschaffen die Zeit zu überbrücken und doch gleich sehen zu können was im Chat vor sich geht. 
Zuerst war die Idee ein Sudoku mit hinein zu nehmen . Ein beliebtes Denkspiel, mit dem man sein Hirn ganz gut fördern kann . Ich selbst nutze es sehr gern .

Klick dazu einfach im Chat unten rechts auf diesen Button  [Bild: sudoku40px-1.png]

und es öffnet sich ein Popup (Popups müssen natürlich zugelassen sein Wink ) welches du schieben kannst wie du willst und auch verkleinern ... nebenher kannst du dich mit anderen weiter unterhalten .
Aussehen wird die Sache denn so 
[Bild: Unbenannt.png]

Es gibt verschiedene Einstellmöglichkeiten und Schwierigkeitsgrade  Big Grin viel Spaß beim probieren. Das Popup ist auch noch da wenn der Chat verlassen worden ist  so dass man auch dann noch weitermachen kann und nicht zwangsläufig im Chat bleiben muss um es zum Ende zu bringen  Smile Ähnlich verhält es sich auch mit einem tollen Mensch ärgere dich nicht  welches man leider ersteinmal nur alleine gegen Computer spielen kann. Was aber auch unheimlich viel Spaß macht. Weil wir aber auch die Möglichkeit schaffen wollten, dass man mal gemeinsam spielt, haben wir noch ein LUDO Spiel mit eingebaut und ein Rommee Kartenspiel. Beides ist allein gegen Computer spielbar aber eben auch gemeinsam wenn andere auch mal Lust drauf haben. Wir haben auch einen Rommee Pokal der dem glorreichen Sieger verliehen wird und was auch angemessen verkündet wird denen die es wissen wollen ... oder auch nicht  Big Grin 

[Bild: pokal1.gif]

Inhaber dieses Pokals ist unser lieber User Pritzwalk , der auch schon im realen Leben Pokale gewonnen hat aber lange soll er ihn nicht behalten  Cool ! L.G.Linn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste