Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat-welt .de... Was ist das für ein Chat ?
#1
Hallo Liebe Chatfreunde !

Hier stellen wir unseren Chat vor , der von Chattern für Chatter gemacht ist und sich immer weiter entwickelt .
Alles fängt ganz klein an so sind wir jetzt ganz klein . Mit einer veralteten und geflickten Open Source software die zwar noch gut zu nutzen ist, wenn man sich einfach nur unterhalten will. Aber wir wollen mehr! 
Wir möchten ,dass Menschen die sich austauschen wollen ohne ständig gemassregelt zu werden für ihre Meinung oder gekickt werden, weil etwas geschrieben wird was einem Chatgott (Admin oder Moderator der sich überschätzt)nicht passt obwohl es nicht mal beleidigend war, sondern einfach nur  eine Meinung die man nunmal hat. 
Chat-welt läd zum Meinungsaustausch ein aber auch zu Spass und Unterhaltung

Wer kennt das nicht ? Keine Lust nach der Arbeit , sich grossartig auf zu stylen, um mit den anderen mithalten zu können, wenn man neue Bekanntschaften machen will die einfach nur freundschaftlicher Natur sein sollen ? Man ist zu müde und kaputt um nochmal raus zu gehen. Sitzt daheim in seinem Schlabberwohlfühllook oder muss evtl auch auf seine Kids aufpassen kann sie nicht alleine lassen wenn sie schlafen. Im TV kommt nur Müll der immer wiederholt wird durchzogen von Werbungen die einem was aufdrängen wollen wo man doch einfach nur den Film schauen will oder die Nachrichten verfolgen ? Das Haustier antwortet einem nicht ? Man kommt vielleicht auf die Idee ... ja chatten warum nicht ? Die grossen Communitys ...die du sofort angeboten bekommst und viel versprechen in den Suchmaschienen.Wieder Werbung Fremde Leute sprechen dich on mass aber nicht als freundliche Begrüssung in einem Chatraum wo zich Leute sind nein! Die scheinen dich gar nicht wahr zu nehmen! Ein kommen und gehen was dich stutzig macht aber ehe du dich mal richtig umschauen kannst gehen etliche private Fenster auf! Weil das was diese Leute wollen nicht für andere zu sehen sein soll !Es könnte ja villeicht sein , dass der eine oder andere echte User darunter ist ?  Es werden merkwürdige Fragen gestellt intimer Natur die du nicht beantworten willst. Du fühlst dich veräppelt.Du willst nicht daten und bist nicht auf verzweifelter Suche nach der grossen Liebe oder einer Affäre ....  Genervt machst du deinen pc wieder aus.

Wir haben das alle durch und keine Lust mehr , uns in solchen Communitys auf zu halten uns berieseln zu lassen wie toll andere doch leben und das Gefühl haben irgendwas ist nicht richtig bei uns. Weil es nicht so ist ! Wir leben unser Leben und lachen gerne. Aber da gibt es auch mal Schwierigkeiten es läuft nicht immer alles so toll . Bei keinem . Auch bei denen nicht die es behaupten. Wir schauen nicht zu wie andere angeblich leben. Sondern wir selbst leben und tauschen uns darüber aus. Auch wenn es unspektakulär ist .  Es ist egal wie klein unser Kreis ist und egal was wer sein will oder auch nicht was er hat oder auch nicht ... das benehmen anderen gegenüber die soziale Empathie zählt! Chatten auf freundschaftlicher Basis im Anstand und gegenseitigem Respekt dem anderen gegenüber. Für Leute die sich dessen bewusst sind dass auf der anderen Seite ein MENSCH versucht mit Dir zu kommunizieren und kein virtueller Bot !Für Leute die noch grüssen können und sich verabschieden.

So einen Chat habe ich vergeblich gesucht. Deswegen soll hier so ein Chat entstehen für alle . Wieder Gemeinsamkeit  erleben Spass haben ohne gestresst oder veralbert zu werden oder gar ausgenutzt. Schöne Chaterlebnisse die unser Leben bereichern das ist das Ziel.Die einfach nur ein paar klicks weit entfernt sind.Ohne Aufwand und einfach nur sein kann wie man ist und angenommen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste